Der Rasen ist auch in Brasilien grün!

Ungeschlagene Zöblitzer!

Nicht nur, dass die zöblitzer Kicker sich in der Mini-WM durchsetzten, nein auch hier war das eingereichte Bild von Familie Uhlig eine Punktlandung.

Mitmach_Fußball

Daniel, Andreas und Katharina Uhlig aus Zöblitz bei der Preisverleihung.

 

Wir danken hiermit allen Teilnehmenden!

 

 

Folgende Bilder wurden von den Teilnehmern der Mitmachaktion eingeschickt.

In kürze wird der Gewinner bekannt gegeben.

P1040792

Wir sind der 12. Mann! Die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien rückt immer näher und ganz Deutschland befindet sich im Fußballfieber. Um das große Ereignis zu feiern, haben wir uns für euch wieder eine Mitmachaktion ausgedacht.

Schickt uns euer schönstes und kreativstes Fanfoto. Ob beim Public Viewing, auf der Fanmeile vor deiner Haustür oder mit Freunden auf dem Sofa, wir freuen uns auf eure Ideen.

Du kannst als Einzelperson genau so teilnehmen, wie mit deinem Verein oder mit Freunden.

Das schönste WM-Foto wird von einer Jury ausgewählt. Zu gewinnen gibt es ein Überraschungsfan-Paket.

Sende dein Foto bis spätestens 27. Juli 2014 per Mail an: s.langhof@netzwerksaluto.de oder per Post an Stefanie Langhof, netzwerkSALUTO, Grünthaler Straße 30, 09526 Olbernhau

Eure Fotos werden auf dieser Seite zu sehen sein.

 

Ein Gedanke zu „Der Rasen ist auch in Brasilien grün!

  1. Pingback: Neue Mitmachaktion | Gemeinwesenarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *