Gemeinsam Weihnachten feiern

…hat besonders im Erzgebirge eine große Tradition. Neben Kekse backen (und essen), Weihnachtslieder musizieren, Basteln von Wichtelgeschenken, Lösen von Weihnachtsquiz und Spielen von Familienbingo stand in Haselbach und Zöblitz besonders die Gemeinschaft im Vordergrund.

Hier ein paar Impressionen für alle die nicht dabei waren oder sich noch einmal an die Momente erinnern möchten.

Haselbach

100_2182100_2205100_2197

Zöblitz

DSCI0455    DSCI0463

DSCI0474Das Sozialwerk wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und dankt allen Lesern des Blogs für ihre Ausdauer mit uns und den Anregungen, die sie uns gegeben haben.

Nicht zu vergessen gilt ein großes Dankeschön an den Lokalen Aktionsplan Olbernhau, der die Gemeinwesenarbeit finanziell gefördert hat.

Das Sozialwerkteam verabschiedet sich hiermit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *