Schulstart in Sachsen

So langsam gehen die Ferien zu Ende. Hoffentlich haben sich alle Schüler gut erholt und können in ein neues, aufregendes Schuljahr starten. Für viele wird es auch einen Schulwechsel geben, mit neuen Lehrern und Schulfächern aber auch mit neuen Freunden und anderen Wegen. Wir wünschen allen Schülern einen guten Schulstart.

Schulstart

Für die Schulanfänger steht ein ganz besonderer Tag im Mittelpunkt- der Schulanfang. So wohl in Olbernhau als auch in Zöblitz, Seiffen und Dörnthal  können am Samstag die Schulanfänger zu sehen sein. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die Kleinen, mitSchulanfang einer vollgepackten Zuckertüte und einem großen Fest. Wir wünschen allen Schulanfängern einen schönen Schulanfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *